Zum Inhalt springen

Vorstellung

heigeld

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit geraumer Zeit immer wieder in diesem Forum unterwegs...und es hat mir bei einigen Entscheidungen sehr geholfen.

Vor einigen, viel zu langen Jahren hatte ich einen T3 mit Aufstelldach und Carthagoausbau.

Irgendwann war ich dann immer mal wieder auf der Suche nach einem Bus mit Entscheidungsschwierigkeiten bzgl. Modell, Ausbau, etc. ....und jetzt ist es soweit. In ca. 2 Wochen wird mein Traum zum 2ten Mal Wirklichkeit :-).

Mein gelber T5.2 Cali Beach-Modell 2013 wird bald geliefert.

Ich freu mich so sehr.

Die Wartezeit habe ich mit der Suche nach dem nötigen Equipment verbracht.... Vorzelt "dwt-sprint", Porta Potti, Schränkchen für eben Genanntes und viele Kleinteile....und das Beste....Pril-Blümchen zum verschönern :D

Ich hoffe, die kommenden 2 Wochen vergehen wie im Fluge... und dann geht es Ende Oktober in Kurzurlaub.

Lg an Alle Heidi

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• heigeld

4

• globerocker

1

• Ergo

1

• JoJoM

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heidi und Willkommen on-Board!

Gratulation zur Entscheidung und viel Spaß dann in Zukunft mit dem "Neuen"!

Aber eines verspreche ich Dir: Die kommenden zwei (Warte)Wochen werden die Hölle! :D

Hölle...jau...das befürchte ich auch ;(

Servus Heidi,

ich habe meinen T3 mit Hochdach auch immer sehr vermißt.

Seit 5,5 Jahren bin ich nun ohne Probleme *auf Holz klopft*

mit meinem Cali unterwegs.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt - wenn er dann mal da ist - DEIN Cali.

Viele Grüße aus Augsburg

Jürgen

Hallo Heidi,

auch ein herzliches Willkommdn aus dem Tal der Wupper.

Verkürz Dir die Wartezeit hier mit Stöbern. Und wenn erst dann mal da ist, viel Spaß mit deinem Cali.

Hallo Wolf, thx,

stöbern tue ich schon...ausgiebig....habe das Gefühl, jeden Beitrag zu kennen ...und auch alle anderen Seiten im weiten Netz, die irgend was mit Cali zu tun haben :D

... aber...ich schaffe das schon... 2 Wochen / 14 Tage /336 Stunden :-)

LG Heidi

Danke Jürgen, ich hoffe, von MEINEM Cali kann ich dann in 5 Jahren das Gleiche behaupten :)

LG Heidi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.