heigeld Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bin schon seit geraumer Zeit immer wieder in diesem Forum unterwegs...und es hat mir bei einigen Entscheidungen sehr geholfen. Vor einigen, viel zu langen Jahren hatte ich einen T3 mit Aufstelldach und Carthagoausbau. Irgendwann war ich dann immer mal wieder auf der Suche nach einem Bus mit Entscheidungsschwierigkeiten bzgl. Modell, Ausbau, etc. ....und jetzt ist es soweit. In ca. 2 Wochen wird mein Traum zum 2ten Mal Wirklichkeit :-). Mein gelber T5.2 Cali Beach-Modell 2013 wird bald geliefert. Ich freu mich so sehr. Die Wartezeit habe ich mit der Suche nach dem nötigen Equipment verbracht.... Vorzelt "dwt-sprint", Porta Potti, Schränkchen für eben Genanntes und viele Kleinteile....und das Beste....Pril-Blümchen zum verschönern Ich hoffe, die kommenden 2 Wochen vergehen wie im Fluge... und dann geht es Ende Oktober in Kurzurlaub. Lg an Alle Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Heidi und Willkommen on-Board! Gratulation zur Entscheidung und viel Spaß dann in Zukunft mit dem "Neuen"! Aber eines verspreche ich Dir: Die kommenden zwei (Warte)Wochen werden die Hölle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke Hölle...jau...das befürchte ich auch ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Servus Heidi, ich habe meinen T3 mit Hochdach auch immer sehr vermißt. Seit 5,5 Jahren bin ich nun ohne Probleme *auf Holz klopft* mit meinem Cali unterwegs. Ich wünsche allzeit gute Fahrt - wenn er dann mal da ist - DEIN Cali. Viele Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Heidi, auch ein herzliches Willkommdn aus dem Tal der Wupper. Verkürz Dir die Wartezeit hier mit Stöbern. Und wenn erst dann mal da ist, viel Spaß mit deinem Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hallo Wolf, thx, stöbern tue ich schon...ausgiebig....habe das Gefühl, jeden Beitrag zu kennen ...und auch alle anderen Seiten im weiten Netz, die irgend was mit Cali zu tun haben ... aber...ich schaffe das schon... 2 Wochen / 14 Tage /336 Stunden :-) LG Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Danke Jürgen, ich hoffe, von MEINEM Cali kann ich dann in 5 Jahren das Gleiche behaupten LG Heidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.