Zum Inhalt springen

Uservorstellung

krümmel

Empfohlene Beiträge

Grüße aus Wien

ich bin der Wolfgang,knappe 50 jahre alt und finde das Forum echt super.Konnte mir schon einige gute Tipps und Ratschläge herauslesen."Danke an Alle". Da es in Wien nicht so viele VW Werkstätten gibt, die sich auf einen Cali auskennen,wußte ich vor einen Werkstattbesuch durch das Forum oft mehr als der Freundliche.Da wir in den letzten Jahren unsere liebe für den Norden (Norwegen,Schweden,Dänemark) entdeckt haben,und das Aufstelldach nur bedingt Wetterfest ist(auch mit Mütze) habe wir uns für ein Polyroof-Dach entschieden.Ihr habt das ja im Forum sehr "schmackhaft" gemacht so hab ich den Termin in der 42 Kalenderwoche. In Österreich kann man einen Cali mit Hochdach nicht bestellen, also gehts bald ab nach Dransfeld. Meine Frau und ich freuen uns schon ganz narrisch darauf, wir beide werden es uns dann oben gemütlich machen und unser Hund der Scooby, 8 Monat alter Aussie, kann unten sein Unwesen treiben. So das wars einstweilen.

Gruß Wolf

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

• krümmel

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Wolf und allzeit gute Fahrt.

Du hast ja richtig was vor. Respekt.

Viel Spass mit dem Cali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.