calicartell Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Im Katalog (Schweizer Version) steht: "Beim California Beach sind alle Modelle mit einer 17" Stahlfelge ausgerüstet". Auch in diversen Tests wird von 17" gesprochen. In meinem Kaufvertrag steht aber etwas von 16" Stahlfelgen CM1. Ist das ein Fehler des Händler Konfigurators? Was ist nun korrekt? Ausserdem, wenn es nun 17" wären, würde das heissen, dass auch das 17" Fahrwerk (Bremsen etc.) verbaut wird - dieses war nämlich nicht optional bestellbar. Nach Angaben des Händlers von vor 3 Wochen hätte mein Auto letzte Woche produziert werden sollen (natürlich am Montag ?(), leider muss ich ihm jegliche "updates" zur Produktion bzw. Lieferung jeweils aus der Nase ziehen. Natürlich wäre ich froh um ein 17" Fahrwerk bzw. Bereifung - wäre auch noch wichtig zu wissen, da ich jetzt vielleicht mal Winterreifen bestellen sollte, bevor die Preise ansteigen. Danke vielmals für erhellende Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aichach Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehr wahrscheinlich ist ein 16 Zoll Fahrwerk mit 16 Zoll Felgen verbaut. Ich konnte bei meinem Beach, Sondermodell Match im Mai kein 17 er Fahrwerk dazugestellten. So kannst du auch 16 oder 17 Zoll Winterreifen montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.