Kromibus Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen, letztes WE ist bei meinem Cali ein Hydraulikzyl. geplatzt (Sonnenseite). Mein Freundlicher hat ihn ausgewechselt. Danach konnte man nach seiner Aussage das Dach 1x rauf und runter lassen. Dann war Funkstille. Die Pumpe springt nicht mehr an, ist jedoch anscheinend nicht defekt, da sie bei direkter Spannungsanlegung angeblich läuft. Wird also vermutlich vom Steuergerät nicht angeregt. Der Fr.. hat nun Anfrage ans Werk geschickt, was zu tun. Auf die Antwort warten wir seit Mittwoch und mir eilt die Sache, da das FZ zum Verkauf ansteht und Interessenten drängeln. Hat dazu Jemand einen Rat? Besten Dank im voraus. Gruß Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo allerseits! Wie ist denn das ausgegangen? Hab das leider jetzt erst entdeckt. Was sagt die CU? Zurück gesetzt? Würde mich interessieren. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kromibus Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 3 Tage hat`s gedauert bis der Freundliche Antwort hatte. Unter anderen war der Tip, den Reed-Kontakt zu prüfen, der die Pumpe einschaltet. Aber auch da war die "Werkstatt" erst mal leicht überfordert, denn: "wie prüft man einen Reed...???". Lange Rede kurzer Sinn: der Kontakt war defekt. Das Ganze hat schlappe 11-hundert EUR gekostet, kurz vor dem Verkauf, da kam Freude auf (Verkauf inzw. erledigt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.