Cali12 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ein bisschen tricky ist die Tab-Steuerung auf der Startseite bei der Anmeldung. Linke Seite Benutzername, dann Sprung zum Kennwort nach unten. Wahrscheinlich was verdreht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gut, dass das mal einer anspricht. Für Tastatur-Junkies isses schon lästig . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gut, dass das mal einer anspricht. Hallo zusammen, ich versetze meinen Arme-Leute-Rechenapparat mit Bill´s XP meistens in den Ruhezustand. Beim nächsten Start bin ich schon wieder ´In-Board`. Nur gelegentlich, wenn ich ihn mal aufräume, muß ich mich wieder neu einloggen (schreckliches Wort). Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. September 2012 Online Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo, ...ist doch ganz einfach... Einfach in den persönlichen Einstellungen bei "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" auf ja setzen. Dann wird man immer automatisch angemeldet. (...klingt nicht so schrecklich wie "eingeloggt"...) eingeloggte Grüsse aus dem leicht verschneiten Karwendel, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JJ2 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Moin Zusammen, natürlich gibt es den Weg der Speicherung von Passwörtern und des "Immer Angemeldet bleiben". Ich bin aber auch einer der seinen Cache automatisch leert. Und als "Tasten-Junkie" falle ich auch regelmäßig drauf rein ;-) In der Einstellung der Web-Seite sollte es aber auch nur eine keine Änderung sein und viele die sich nicht automatisch anmelden würden sich darüber freuen. Gruß an Alle Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hi, stört mich aber auch. Wird nur mit einem Wechsel der Software zu beheben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.