gerald8045 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schönen Nachmittag! Gestern hat mein altes Navigon 8410 seinen Geist aufgegeben (läßt sich nicht mehr starten) und nun brauche ich rasch ein neues - habe mich heute durch unzählige Seiten im www gekämpft und stehe nun vor der Frage: Navigon 92 plus oder Navigon 72 Premium?? ?( Gibt es Ratschläge? Danke Gerald Hoffe das Thema passt in diesen Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 10. September 2012 Online Teilen Geschrieben 10. September 2012 allo. Geald. M.W. kann man die alten Navigon ( jetzt Garmin) reparieren lassen. Habe ich aber nie gemacht. Ich kaufe immer die einfachste SW auf dem schnelleren Prozessor. Das geht dann zügig und und die echenleistung reicht für ein preiswertes Update. So brauche ich nur alle 5 Jahre eine neues Navi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.