OnkelMarco Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Moin liebe Califreunde, Ich stehe kurz vor dem kauf eines Cali Beach und suche bezüglich des Frontfensters im Faltenbalk eine Lösung und zwar wie bekomme ich dieses Fenster dort hinein? Bestellen ist ja vergebliche Liebesmüh.... nicht lieferbarbar, aber? Wer kann mir hier eine Lösung anbieten? Vielen Dank . lg OnkelMarco Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) Hallo, da wirst schon ne größere Umbauaktion durchziehen müssen Hier mal ein Link dazu: Dachaktion Gruß larry Bearbeitet 19. März 2018 von calimerlin Link eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Da wäre ich aber gaaaaanz vorsichtig - passt denn der Balg vom Comfortliner auf den Beach? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Theoretisch passt es, aber der Balg vom CL wird am Beach "schlabbern" und nicht ordentlich zu spannen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelMarco Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dankeschöön =) vielleicht im aufgespannten Zustand sauber ausschneiden und dann mit einer Technik die ich erstmal google´n muss nähen und zwar Wasserdicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CalifanDD Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo California Fans, also ich hab das Thema gelesen,LINK funktioniert leider nicht mehr. Will ich nun für mein Beach einen Faltenbalk mit drei Fenster kaufen. Frage ist ob jemand hat wirklich Erfahrung damit? Passt es oder passt es nicht? Viele GrüÃe Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. März 2018 Online Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo, Nein, es gibt für den Beach definiv keinen Balg mit drei Fenstern. Da das manuelle und das elektrische Aufstelldach eine unterschiedliche Dachgeometrie haben, passt der Balg mit drittem Fenster beim Beach nicht. Den Link in dem Beitrag oben habe ich neu angefügt, geht wieder. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.