Guido BIB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, da ich mir durch eine neue Schrankorganisation ein niedriges Fach für Flaschen, Thermoskanne, Küchenrolle etc. geschaffen habe, war ich auf der Suche nach einer "Antiroll-Matte" für das Fach. Gefunden habe ich den Fridge Monkey. Scheint ein geniales Teil zu sein. Etwas klein aber sicher einen Test wert. Ich werde mal ein paar bestellen und berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Guido, passt das "Ding" nicht in den Kühlschrank? Verkehrt rum rein wegen dem Bodenabstand (Wasser) wäre ja auch ne Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke schon, dass das Teil in den Kühlschrank passt, allerdings transportiere ich im Kühlschrank keine liegenden Flaschen. Ich brauche das in der tat für ein niedriges Schrankfach, in dem ich lange Dinge, wie z.B. Flaschen und Thermokanne, liegend aufbewahren kann ohne das sie ständig hin und her rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich meinte nicht wegen der liegenden Flaschen ;-), sondern weil ich immer feuchtigkeit unten drinn habe und die Ware dadurch nass wird. Teilweise ja egal, aber habe nicht gerne alles in der Nässe und suche deshalb eine geigenete Unterlage. Chromstahlgitter ist nicht so der Hit, weil es "kalt" wird. Dein vorgeschlagenes Fridge Monkey wäre vermutlich das richtige, einfach mit den Auffordungen nach unten reinstellen. Deshalb die Frage ob es passend sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe ein paar bestellt, die vielleicht morgen schon ankommen. Ich probiere es dann mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grischa Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 super Guido, lass es uns wissen. Auch den Shop. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ach, bestellt habe ich You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Für meine 5 Stück war es sogar Versandkostenfrei. Stückpreis ist hier etwas über 5 Euro - gibt es aber auch über Amazon o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Guten Tag zusammen, für den Boden der Kühltruhe verwende ich 2 kleine Abstreifgitter, wie man sie im Baumarkt beim Malerzubehör für kleines Geld bekommt. Ich habe lediglich die Haken und den Haltegriff abgeschnitten, dann paßten Sie wunderbar unten hinein - seitdem wird kein Kühltruheninhalt mehr feucht. Gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi, die Teile waren heute schon da - ich hätte zwar gedacht, dass die noch etwas weicher und gummiartiger sind - aber warten wir ab. Der Praxistest dauert noch ein wenig, da die Schrankböden gerade lackiert werden. In den Kühlschrank passen die Teile bei den Maßen wohl auch (Maße: Länge 24 cm, Breite 10 cm, Höhe 1 cm ), wobei ich da die Idee mit dem Plastikgitter besser finde. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hi, erster positiver Test ist erfolgt. Das Ding rutscht nicht hin und her und die Thermokanne bleibt auch wo sie ist - eine Vollbremsung habe ich aber noch nicht getestet You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.