Zum Inhalt springen

Brownie sagt Hallo - Brownie braucht Rat

Brownie

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Forum-Runde,

mein Name ist Brownie, ich bin wohl das neuste Mitglied heute. Ich habe mich dem Forum angeschlossen in Vorfreude darauf, irgendwann (oder demnächst) auch einen T5 fahren zu können. Das liegt vielleicht auch etwas an Eurer Unterstützung...

Ich heiße Brownie, weil ich als Besitzer eines 20-Jahre alten Nissan Urvan meine ersten Camper-Erfahrungen gemacht habe und dieser hatte eben eine signifikante Farbe... Aber diese Zeiten sind vorbei, es soll ein T5 folgen. Vielleicht ein gebrauchter Trendliner mit Aufstelldach?!

Wer kann mir einige Infos über den Gebrauchtwagen Markt für T5er geben?

Ich komme aus München, gibt es hier spezielle Anbieter?

Wie sucht man am besten seinen Schatz? Mobile.de oder autoscout24?

Könnt Ihr mir ev. Tipps beim Anschauen bzw. Kauf geben?

Es wäre super nett, wenn mir der ein oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ich wäre sehr dankbar!

Seid gegrüßt,

Brownie

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

2

• Brownie

2

• JU 52

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Brownie,

Wie alt darf das Fahrzeug denn sein? Kilometerleistung?

Schau mal bei Tradeport.de! Aber momentan sind die Calis mit Aufstelldach etwas weniger geworden.

Wie groß ist Dein Geldbeutel?

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Antwort. Unsere Vorstellungen sind bisher nur vage. Es ist natürlich ein schwieriges Spannungsfeld zwischen Kilometer - Alter - und Geldbeutel. Von daher würde ich mich jetzt nicht festlegen auf eine konkrete Zahl...

Richtungsweisend: 35.000 Euro - je jünger desto besser natürlich.

Vielen Dank für den Internet-Tipp, werde es mal ausprobieren

Über weitere Empfehlungen bin ich natürlich dankbar.

Viele Grüße,

Brownie

naja 35.000 sind ja schon was.

Hallo Brownie,

eigentlich hänge ich mich in diese Entscheidung nicht rein, aber bei Dir, weil Du aus MUC kommst und damit hast Du den Heimvorteil, rate ich dir gehe zu DRM (Deutsche Reisemiobile) sind bei Dir ums Eck und sprich mit den Jungs und Mädels.

Deine Preisvorstellung wirst Du allerdings etwas hochschrauben müssen - dieses Jahr bekommst Du allerdings auch Biker aus dem Anfang des Jahres.

Solltest Du noch etwas mehr info brauchen-PN!

Wir haben unseren damals bei DRM gekauft und waren mit dem Kauf zufrieden.

Was willst Du mehr.

Gruß die JU`s

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.