Eiszwerg Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo Cali-Gemeinde, auch bei mir steht nach reiflichem Überlegen und Abwägen der Kauf eines Cali's an. habe mir heute einen Cali Biker 4 Motion angeschaut (EZ 03/2009, 128kW). Nun meine Frage an euch: ich bin davon ausgegangen, dass der Cali generell Drehsitze für fahrer und Beifahrersitz hat. Nachdem ich die Frage heute gestellt habe und ein "Nein" bekommen habe, hatte ich dann schon etwas eine Gesichtsentgleisung. Ist das wirklich so? Hab ich nicht richtig geschaut? Falls es doch so ist - hat jmd. Erfahrung mit möglichem Nachrüsten und den Kosten? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Abend! der Eiszwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Im Fond? Fond sind Rücksitze.... Im Fond hab ich ne Bank und die kann man nicht drehen. Fahrer und Beifahresitz kann man in der Grundausstattung immer drehen. Nur für extra bestellbare Höhenverstellbare, oder elektrisch verstellbare Lendenwirbelstütze entfällt die Drehbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lieserl Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo! Serienmäßig hat der Cali Drehsitze, als Sonderausstattung gibts jedoch auch höhenverstellbare (nicht drehbare) Sitze. Wir haben die auch. Den Beifahrersitz haben wir Nachrüsten lassen (Drehkonsole), das ist relativ Problemlos möglich. Der Sitz ist danach etwas höher als vorher. Preis müsste ich nachschauen. Grüße Lieserl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eiszwerg Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sry... heute nicht meinen besten Tag. Ich meinte natürlich die Sitze gaaaanz vorne. Das mir die Bank nicht drehen kann versteht sich von selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo Eiszwerg, ganz in Deiner Nähe steht auch ein 2011er 4Motion im Netz - mit drehbarem Beifahrersitz und nichtdrehbarem, aber höhenverstellbarem Fahrersitz.... Den kennen hier viele und die werden Dir bestätigen können, dass Du damit nicht die Katze im Sack kaufen würdest. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eiszwerg Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo Geert, nett von Dir und schönes Teil. Sprengt aber finanziell dann doch etwas mein Budget. Gruß nach "oben" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.