Vegel Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo, mein Schiebefenster in der Schiebetür rastet nicht mehr in der geschlossenen Stellung ein und in der Waschstraße habe ich einen heftigen Wassereintritt. Alle anderen Rastungen funktionieren. Mein Freundlicher kennt sich damit scheinbar überhaupt nicht aus, ich soll nochmal vorbeikommen, damit das Fenster zerlegt werden kann. Das finde ich erst einmal übertrieben. Lieber probiere ich es selber. Hat hier jemand schon mal ein Schiebefenster zerlegt? Für Tipps bin ich dankbar. Grüße aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi Andy, du hast ne Mail... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
luiboy Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe genau das Problem auf der Küchenblock Seite. Warum schließt das Fenster nicht mehr. Mache ich etwas falsch? War ich zu grob mit dem Fenster? Wo ist das Problem zu finden? Habe noch Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luiboy Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich habe genau das Problem auf der Küchenblock Seite. Warum schließt das Fenster nicht mehr. Mache ich etwas falsch? War ich zu grob mit dem Fenster? Wo ist das Problem zu finden? Habe noch Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.