Bullifritz Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Lieber Moderator, Ich bin nicht so gut als das ich nicht noch besser werden könnte! Nun aber war ich schon wieder nicht so ganz aufmerksam. Bitte bringe doch meine beiden Beiträge "INDONESIEN als Ausgleich zum Cali" mit dem "NACHTRAG" dazu, zusammen. Ich danke schon jetzt und verspreche zukünftig mehr Aufmerksamkeit! MfG. Bullifritz (Fritz Drebenstedt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullifritz Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 DANKE! "Das ging ja schneller als die Polizei das erlaubt" Im Board ist es wohl so: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! Nochmals danke Bullifritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Original von BullifritzDANKE! "Das ging ja schneller als die Polizei das erlaubt" Ich hatte die Bitte heute nachmittag schon gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.