RotesEngelchen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Cali Freunde, ich bin neu hier im Forum und vielleicht kann mir einer von Euch sagen wo ich im Aachener Raum eine kompetente Werkstatt finde, die sich speziell mit dem Cali auskennt, wir haben den T5 erst seit Dez.08 Gruß Kathy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi Kathy, für Camperarbeiten würde ich den weiten weg nach Krefeld zu Töfi in Kauf nehmen. Was hat Dein Cali denn genau für ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RotesEngelchen Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hallo Tom, bis jetzt gottseidank kein Problem und für die normalen Inspektionen und eventuell Reparatuen hab ich ja hier in der Nähe eine Werkstatt für VW Nutzfahrzeuge, aber ich hab so das Gefühl das die Monteure von den Camperausbauten (Stromversorgung, oder Rolläden an den Schränken, oder wenn mal an dem Dachbalg etwas zu machen wäre) nicht so viel Erfahrung haben, nun hoffe ich das wir da NIEMALS Probleme bekommen werden. Ansonsten sind wir total happy mit dem Cali, ein Klasse PKW, und ein voll funktionsfähiges Wohnmobil, wir wollten nicht mit Wohnmobilfahrer tauschen Gruß an alle Califahrer. Kathy Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Kathy, da kann ich Dir nur voll zustimmen!! Allzeit gute und pannenfreie Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.