Sebastian Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zum besseren Verständnis, du willst dann weiterhin mit dem Telefon surfen während es per rSAP gekoppelt ist? Bei den Blackberrys kannst du das zum Beispiel vergessen, die schalten so lange wie die rSAP Verbindung aktiv ist in den Energiesparmodus und alles außer Bluetooth ist deaktiviert - du kommst nicht mal so eben ins Menü. Im Grunde ja auch richtig so, man muss ja nicht während der Fahrt spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bei meinem Samsung Galaxy S2 kann ich trotz rSAP z.B. noch in den Kontakten schauen, aber eben nicht wählen. Scheinbar schaltet sich da nur die Mobilverbindung ab. Hab aber unter den Bedingungen WLAN noch nicht probiert. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gebe ich Dir Recht, aber man kann z.B. auch keine Online-Navigation wie z.B. Google Maps laufen lassen. Das wäre ja kein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Stimmt, wobei du da ja wiederum mit den neuen FSEs das Bluetooth DUN (Dial-Up-Netzwerk) und einem zweiten Mobilgerät nutzen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab ja für die Navigation das RNS510. Und bei allen anderen Online-Dingen bin ich da etwas altmodisch, das wird in der Fahrpause genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.