Hopsing Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo Leute, habe heute ein sehr Reizvolles Angebot von einem T5.1 gesehen, der Cali ist aber getunt und da bin ich mir nicht sicher, kennt jemand die Leistungsteigerung von MTM und kann berichten ob das was ist oder würdet Ihr generell die Finger von einem getunten Fahrzeugen lassen ?????? Grüsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schroeder Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo, ob MTM, ABT oder wie sie alle heißen, Tuning ist immer ein zweischneidiges Schwert. Da es aber kein Automatik ist, könnte es in diesem Fall schwierig sein, die entsprechenden Tips zu geben. Mit Automatik auf jeden Fall: Finger weg. Ist der T5 vom Händler? Was hat er gelaufen? Schonmal eine Probefahrt gemacht? Schöne Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin, ist kein Automatik, hat 4-Motion und 90Tsd. runter Probefahrt hab ich keine gemacht wollte mir erst mal noch ein Paar Meinungen einholen. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.