Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Und ich wollte noch vorsichtig sein. Frischwassertank war inkontinent, Lösung gemäss Vorschlag hier im Forum, Anschlag leicht abgefeilt. Beim zweitmaligen öffnen ist mir dann die Mutter des Hahns heruntergefallen. Jetzt liegt sie vermutlich irgendwo zwischen Tank und Wand. Habe eine Ersatzmutter aufgeschraubt. Mit Magnetfänger nichts erwischt, sehe sie auch nirgends. Frage, wie komme ich da ran? Soll ich die einfach da liegen lassen? Habt ihr eine Idee? Danke schon im Voraus. Ach so inkontinenz ist behoben. Danke an die Forumsteilnehmer und deren Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, wie die Mutter dort einfach liegen zu lassen. Wird schon nicht so schlimm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.