Tom50354 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 http://www.vwcamper.de/shop/index.php/cat/c13_Solaranlagen.html Eumel hat die baugleiche Anlage bereits verbaut. Beim nächsten kleinen Basteltreff werde ich den Einbau dokumentieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliLight Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo, im vergangenen Urlaub habe ich mir öfter die Frage gestellt, ob nicht eine Solaranlage für unseren Cali sinnvoll wäre. Jetzt sehe ich, dass sie nicht mehr im Shop angeboten wird. Nur vorübergehend - oder hat sie sich nicht bewährt? LG, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi, ich schätze mal mangels Nachfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die wenigen Kunden, die die Solaranlage gekauft haben, waren begeistert. Aber es waren zu wenige. Bei konkretem Interesse kann ich versuchen Sie zu besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.