Zum Inhalt springen

Uservorstellung

k8084

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

heute möchte ich mich doch aus der Anonymität begeben und mich vorstellen, nachdem ich fast 2 Jahre immer nur zugeschaut und gelesen habe.

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• k8084

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

War ein bisschen wenig von mir (wg. Bedienungsfehler) aber nun weiter:

Ich sitze wie bekannt in der Barockstadt Ludwigsburg und betreibe hier mein Gewerbe.

Gerne bin ich mit Frau und Hund auch unterwegs und derzeit wieder auf dem Sprung in die Bretagne, nachdem unser Beach von der Elternzeit unserer Kinder (4 Monate Entzug) wieder zurück ist.

Der Bretagne Besuch ist bereits der 4. und wird als Hauptstandort in DINARD der "Camping Le Port Blanc" sein.

Also auf eine freundliches miteinander.

Grüsse aus LB K8084 :daumenhoch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.