Chunkylover Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, wir sind vor kurzem vom T5.1 Startline auf einen T5.2 California umgestiegen. Jetzt habe ich noch neue Winterreifen 215/65 R16 C auf Stahlfelge einlagern. Kann ich die mit dem neuen Dicken auch verwenden? Der hat ja glaube ich ein 17 Zoll Fahrwerk und 225er drauf? Danke Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, was hast dein neuer für eine Motorierierung bzw hat er 4Motion?? Sollte er die 17 Zoll Bremsscheibe haben geht natürlich kein 16 Zoll Rad rein . Am besten Du trägst mal die Daten in dein Profil ein und wir können schneller Hilfe leisten. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also 17" Fahrwerk, somit keine 16" Räder möglich (Bremse vorne zu groß, sei froh! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.