Zum Inhalt springen

Ich bin dann mal da :)

BMAX

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

da es ja zum feinen Ton gehört sich als Neuling kurz vorzustellen, hier auch meine Kurzvorstellung.

Bin seit den 80ern mit Womos unterwegs (windsurfer), vom 70er Bulli (ja genau der schöne mit den Lamellenfenstern) über andere Bullis und Kastenwagen, Teilintegrierte, Integrierte und Alkoven, Absetzkabine & co. war so ziemlich alles in allen Klassen dabei - uff. Und immer immer immer wieder poppte der Bulli im Hirn auf, grrrr. Er lies mich nie los obwohl andere größer, schicker, toller, feiner usw. waren - thinkste!

So oder so ähnlich haben bestimmt einige die Zeit und ihr eigene Entwicklung erlebt. Da musste dann das ganze Surfgeraffel mit, dann noch das Renn- oder Dreckrad, ach ja das Mopped könnte man auf Sardinien ja auch gut gebrauchen da das Womo inzwischen 7x2,4x3,5x5,6t geworden ist... oh Mann Du kommst nirgendwo mehr hin, jede kleine italienische Strasse und selbst die irischen und schottischen single track roads sind zu eng (klar geht alles irgenwie aber mit 'nem Bus viiiel entspannter).

Also endlich wieder Bulli - so könnte man es nennen ;)

Ach so ich? '62er, verheiratet, viel unterwegs (Berater f. Webanalytics), ständig mit Hunden, Katzen und Pferden in Gange, meine Frau ist selbst. Tierheilpraktikerin und wir kümmern uns um artgerechte Tierernährung (Hunde & Katzen) - da hat man eigentlich immer Programm ;)

Hoffe das passt Euch so, auf eine gute Zeit und gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Bei Fragen -> fragen :)

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BMAX

2

• JoJoM

1

• JU 52

1

• T5 Tom

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bmax,

willkommen an Board :D

...und super Signatur :daumenhoch:

You´re welcome!

Moin,

auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen.

Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Bucht!

Und viel Spaß in eurer neuen Wohndose!!

Viele Grüße,

Mich

Moin moin,

besten Dank, ich sehe auch bei Euch interessante Signaturen, es sammeln sich halt über die Jahre doch so einige Lebensweisheiten und -erfahrungen an ;)

Eine Sache fällt mir dabei ebenfalls auf, 'versichert als PKW'? Ich dachte als Womo ist vom Preis-/Leistungsverhältnis günstiger und welcher Versicherer versichert schon ein im Schein eingetragenes Wohnmobil als PKW!? Ich muß wohl mal die Suche bemühen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.