BMAX Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin moin, da es ja zum feinen Ton gehört sich als Neuling kurz vorzustellen, hier auch meine Kurzvorstellung. Bin seit den 80ern mit Womos unterwegs (windsurfer), vom 70er Bulli (ja genau der schöne mit den Lamellenfenstern) über andere Bullis und Kastenwagen, Teilintegrierte, Integrierte und Alkoven, Absetzkabine & co. war so ziemlich alles in allen Klassen dabei - uff. Und immer immer immer wieder poppte der Bulli im Hirn auf, grrrr. Er lies mich nie los obwohl andere größer, schicker, toller, feiner usw. waren - thinkste! So oder so ähnlich haben bestimmt einige die Zeit und ihr eigene Entwicklung erlebt. Da musste dann das ganze Surfgeraffel mit, dann noch das Renn- oder Dreckrad, ach ja das Mopped könnte man auf Sardinien ja auch gut gebrauchen da das Womo inzwischen 7x2,4x3,5x5,6t geworden ist... oh Mann Du kommst nirgendwo mehr hin, jede kleine italienische Strasse und selbst die irischen und schottischen single track roads sind zu eng (klar geht alles irgenwie aber mit 'nem Bus viiiel entspannter). Also endlich wieder Bulli - so könnte man es nennen Ach so ich? '62er, verheiratet, viel unterwegs (Berater f. Webanalytics), ständig mit Hunden, Katzen und Pferden in Gange, meine Frau ist selbst. Tierheilpraktikerin und wir kümmern uns um artgerechte Tierernährung (Hunde & Katzen) - da hat man eigentlich immer Programm Hoffe das passt Euch so, auf eine gute Zeit und gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Bei Fragen -> fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Bmax, willkommen an Board ...und super Signatur :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 You´re welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin, auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Auch von uns ein herzliches Willkommen in der Bucht! Und viel Spaß in eurer neuen Wohndose!! Viele Grüße, Mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
BMAX Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moin moin, besten Dank, ich sehe auch bei Euch interessante Signaturen, es sammeln sich halt über die Jahre doch so einige Lebensweisheiten und -erfahrungen an Eine Sache fällt mir dabei ebenfalls auf, 'versichert als PKW'? Ich dachte als Womo ist vom Preis-/Leistungsverhältnis günstiger und welcher Versicherer versichert schon ein im Schein eingetragenes Wohnmobil als PKW!? Ich muß wohl mal die Suche bemühen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.