Zum Inhalt springen

Traum erfüllt - stolzer Calibesitzer

huelius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum mitgelesen habe und mir viele Tipps anlesen konnte, worauf ich beim Calikauf achten muss, war es diese Woche nun endlich soweit, dass ich bei einem (in meinen Augen) ganz guten Angebot zugeschlagen habe. Momentan stehen gerade mal 27.000km auf dem Tacho. Die meisten Angaben zum Fahrzeug sind ja meinem Profil zu entnehmen, außer Radio-Navigationssystem habe ich keine nennenswerte Sonderausstattung, eventuell rüste ich bei Gelegenheit mal eine AHK und eine Rückfahrkamera oder PDC nach.

Zu meiner Person: Ich studiere in Hamburg und bin falls möglich immer an der Nord- und Ostsee unterwegs.

Ich hoffe auch weiterhin den (leider nicht mehr selbstverständlichen) superguten Umgangston hier im Forum zu erfahren und kompetente Hilfestellungen zu bekommen und vielleicht auch eines Tagen geben zu können.

Viele Grüße

Julius

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• huelius

2

• Krümelmonster

1

• californiphil

1

• lonsito

1

Top-Benutzer in diesem Thema

herzlichst Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen!

Das ist ja wohl ein absoluter Traum, Stundent zu sein und sich trotzdem schon einen Cali leisten zu können! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Da schließe ich mich gerne an: alles gute und viiiiiel Spaß an der Nordsee mit dem Cali....und das als Student, Super genial. Bei mir hat's bis einige Jahre nach dem Studium gedauert bis dieser Traum wahr wurde.......wünsche Dir trotzdem mehr als neidlos das zu geniessen :]

Gruß aus dem Süden

Jaaa, ich weiß das auch zu schätzen als Student diesen Luxus ermöglicht zu bekommen bzw. mir selbst ermöglichen konnte. Umso mehr Freude macht jede Minute, die ich mit dem Cali verbringe :)

Willkommen auch von mir am südlichen Stadtrand!

Hi Julius,

auch aus Berlin herzlichen Glückwunsch, Du wirst es bestimmt lieben mit dem Cali zu fahren, ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse und allzeit unfallfreie Fahrt.

Sissi :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.