Zum Inhalt springen

Traum erfüllt - stolzer Calibesitzer

huelius

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich nun schon längere Zeit hier im Forum mitgelesen habe und mir viele Tipps anlesen konnte, worauf ich beim Calikauf achten muss, war es diese Woche nun endlich soweit, dass ich bei einem (in meinen Augen) ganz guten Angebot zugeschlagen habe. Momentan stehen gerade mal 27.000km auf dem Tacho. Die meisten Angaben zum Fahrzeug sind ja meinem Profil zu entnehmen, außer Radio-Navigationssystem habe ich keine nennenswerte Sonderausstattung, eventuell rüste ich bei Gelegenheit mal eine AHK und eine Rückfahrkamera oder PDC nach.

Zu meiner Person: Ich studiere in Hamburg und bin falls möglich immer an der Nord- und Ostsee unterwegs.

Ich hoffe auch weiterhin den (leider nicht mehr selbstverständlichen) superguten Umgangston hier im Forum zu erfahren und kompetente Hilfestellungen zu bekommen und vielleicht auch eines Tagen geben zu können.

Viele Grüße

Julius

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• huelius

2

• Krümelmonster

1

• californiphil

1

• lonsito

1

Top-Benutzer in diesem Thema

herzlichst Willkommen!

Hallo und herzlich willkommen!

Das ist ja wohl ein absoluter Traum, Stundent zu sein und sich trotzdem schon einen Cali leisten zu können! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Da schließe ich mich gerne an: alles gute und viiiiiel Spaß an der Nordsee mit dem Cali....und das als Student, Super genial. Bei mir hat's bis einige Jahre nach dem Studium gedauert bis dieser Traum wahr wurde.......wünsche Dir trotzdem mehr als neidlos das zu geniessen :]

Gruß aus dem Süden

Jaaa, ich weiß das auch zu schätzen als Student diesen Luxus ermöglicht zu bekommen bzw. mir selbst ermöglichen konnte. Umso mehr Freude macht jede Minute, die ich mit dem Cali verbringe :)

Willkommen auch von mir am südlichen Stadtrand!

Hi Julius,