dedetto Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo. Nun, dieses „Bootstreffen“ sollte was etwas für Anfänger sein. Die Altmühl ist das „Anfängergewässer“ in Deutschland. Schön ruhig... Und für einen gemeinsamen Ausflug können die „noch nicht Bootsbesitzer“ leicht ein Touristenkanadier mieten. Zudem kennen Califahrer den CP in Pappenheim und die dortigen Bratwürste... Bearbeitet 18. Juni 2019 von dedetto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....es sollen sogar schon welche (Califahrer, nicht die Bratwürste) bei der legendären Kanutour in der Altmühl gebadet haben.... durchfeuchtete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Aber hallo... und es gab früher auch mal eine Treppe zur Altmühl.... zugegeben etwas altersschwach.... bis die Califahrer kamen … … Egal, tagsüber eine Runde paddeln (Ich nehme auch jemanden im bequemen Gummibötchen mit, er weiß warum ) … abends Bratwurst, Wein und Lagerfeuer ... Das könnte sehr nett werden …. Wie sieht es aus ??? dedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hi detto, Wieviel Traglast hat denn dein Luxusdampfer?😀 Und ist das Teil auch Altmühlmonstersicher? bedenkliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo Detlef, gern fahren wir auch mal an die Altmühl. Es wäre schön, wenn die Planung nicht so kurzfristig erfolgen würde, denn Jörg pendelt nach wie vor nach München. Das Altmühltal liegt zwar am Weg ... aber wir würden doch ganz gern gemeinsam mit dem Calli kommen. Außerdem wollen wir doch mal sehen, was dort für Pappenheimer wohnen... Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hallo. Stephan: Die Traglast des Holidays ist beschränkt, aber es passen eh nur 2 + Getränke rein. Das reicht also grade so für uns beide... Ansonsten sammeln wir doch mal Terminvorschläge... Anfang Juli oder Ende August? Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. .... wenn, dann Ende August. Der Sommer ist bis dahin schon verplant. Noch besser wäre der September. Da sollte es auch noch warm sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Gut, dann warten wir mal wer sonst noch Interesse hat... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich bin auch dabei, allerdings lediglich auch Ende August. Zuvor ist auch bei mir alles Verplant. Vielleicht wäre ein eigener Thread mit Terminvorschlag sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Um diesen Thread nicht so sehr überzustrapazieren, wäre es vielleicht sinnvoll, zur weiteren Planung des Paddeltreffens einen eigenen bei den Camper Treffen aufzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Hallo, Paddelfreunde, wenn schon ich nicht die Muse und die Möglichkeiten vielleicht dieses ganze Jahr habe, im Cali zu schlafen, mein Nortik Scubi 1 macht das ab jetzt: mit 3,60 m genug Platz, ich denke 30 cm mehr müßten auch noch gehen. Heute bei 27° war eine kleine schöne Flusswanderung in der Nähe meines Hauses angesagt, und das Wandern ist erlaubt in Ö . Ein genußvolles Paddelerleben auf unseren schönen Heimaten heuer ! Fritz You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deggendorfer Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ich war diese Woche mit meinem neuen Dagger Katana 9.7 in Kroatien. Das Aufstelldach bleibt trotz der 23kg problemlos offen. Beim Öffnen/Schließen muss man aber aufpassen, dass das Dach nicht seitlich einknickt. Das Aufladen war trotz Fahrradträger für uns (1,7m und 1,6m) kein Problem. Erstaunlicherweise hört man auch bei ~130km/h nichts von Boot und Trägern. Gruß, Andreas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. Juli 2020 von deggendorfer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Ich bin auch gerade dabei ein Gummiboot zu kaufen! im Auge habe ich jetzt endgültig das Gumotex Scout Standard kennt das wer? Hat das wer ? wenn ja, Erfahrung Gruss Semmi Dann könnte ich auch mitkommen regen oder Altmühl, egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 So heute zugeschlagen wenn jetzt mal der Cali kommt geht’s auf !!!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habs heute gekauft sind auch 2 erwachsene 80kilo 63 Kilo Hund 20 Kilo finale war Gumotex Scout Gumotex Solar geworden ist es das skalar 455 sitzposition ist deutlich bequemer als in den anderen! werde kommendes WE mal testen Gruss Semmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.