Casimir46 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 JutenTach, auch ich möchte und kann nun endlich eine Kurzvorstellung loswerden. Am Mittwoch habe ich meinen "Cali" abgeholt. Seit Wochen lese ich eifrig lustige Beiträge und spannende Diskussionen, verfolge den Handel von Calis oder dem passenden Zubehör und schau mir individuelle Ausbauten an. Just am heutigen Nachmittag haben mich erst die winterlichen Bilder des Hardcore Treffens an der Zugspitze in Staunen versetzt. Ich muss zugeben, ich bin mächtig beeindruckt von der Leidenschaft und der Energie, die viele von Euch in dieses Forum und in ihr "Schätzchen" stecken. Wahnsinn. :daumenhoch: Das Forum war bisher bereits in allen Belangen sehr hilfreich für die Entscheidungsfindung. Danke dafür. Ist einfach bombastisch, was Ihr hier so auf die Beine oder vielmehr auf die Räder stellt. Jetzt bin ich auch dabei und hoffe, dass ich schon bald Euren Enthusiasmus für den California teilen werde. Der bisher einzige Berührungspunkt mit einem California war ein Wochenende im letzten Jahr. Der bisherige Eindruck von meinem Cali ist super. Da ich einen Gebrauchten gekauft habe, waren meine Wahlmöglichkeit hinsichtlich der Sonderausstattung eingeschränkt. Ist aber soweit alles Wichtige drin. Einzig der Sound überschreitet möglicherweise meine Toleranzgrenze. Aber auch zu diesem Thema konnte ich einiges Lesen. Ich hab auch ein bisschen Bammel vor den Tiefgaragen dieser Welt. Ansonsten freu ich mich aber jetzt schon auf den ersten Ausflug. Und ich freu mich schon jetzt auf die kommenden Beiträge. Auch ich werde sicherlich bald die ersten Fragen an Euch haben. Das Thema Versicherung muss ich wohl noch mal vertiefen. Euch ein schönes Wochenende, einen schönen Sommer (was ja in Deutschland kein Problem sein sollte) und schöne Urlaube mit Euren Calis! Beste Grüße, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Carsten, Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Caliverrückten. =) Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiserlebnisse mit dem neuen Cali. Grüsse aus dem wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Moin, auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Viel Spaß mit deinem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.