Zum Inhalt springen

Teilenummer gesucht: Griff Frontrollo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Griff meines rechten Frontrollos fühlte sich schon lange nicht so toll an. Jetzt ist eine der Plastiknasen, die das Ding halten, abgebrochen.

Leider ist die Teilenummer auf dem Griff so schlecht gegossen das man sie nicht lesen kann.

Kann mir da jemand mit der Nummer helfen bevor ich meinen Ersatzteiler am ETKA in die Verzweiflung stürze?

Ist für den :D um die Ecke ja nicht so leicht. Der sieht nur alle Jubeljahre einen Cali.

Danke!

• 12 Jahre später...
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• JM96

4

• schuetzenkoenig

2

• Onk

1

• a.isidor

1

Ich hole dieses Thema wieder hoch, weil ich dasselbe Problem habe. Beim Haltegriff am Frontrollo rechts ist eine Nase abgebrochen. Bei VW gibt es nur das gesamte Rollo, also keine Lösung. Mein Ziel wäre, den Haltegriff im 3D-Drucker herstellen zu lassen. Hierfür bräuchte es aber eine Vorlage/Grafikdatei. Vielleicht hat sowas jemand?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Monat später...

Ich  hätte auch Interesse an einer Lösung zu diesem Problem 

• 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens nach gibt es hier im Forum eine Datei.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Schaut mal hier :D

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man dort dieses Teil erwerben ? Habe nämlich keinen 3D-Drucker

Glaubr nein, aber am besten mal freundlich unter dem 3d Druck Beitrag nachfragen.

Da wird dir bestimmt geholfen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

schuetzenkoenig Vampilein Schimmic MartinR Kirchberg IMMU brunnerartho rameda pjotrowicz toffifex p.eter T3-4-5 a.isidor JM96 Emmental LupoBavarese T2-Fahrer Benno_R Bertram-der-Bulli SW4956 calimerlin Greekfan GruenNdB Segelsonne MrHomn ASI Tarmac96 chris2008 4cheers calidreamer Raptural Holgix oceanfrank GER193 llds25 overdub Ravennaghia AndyCH

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.