Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ein toller Komfortgewinn. Ich nehme an, dass nach der Winterkornpredigt bezüglich des T5 Fahrwerkes endlich was passiert ist. Teile Nr. 7E5413031A Muss man mal Probefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ach ja.... falls mal ein MJ 2013 die Dinger neuwertig rausschmeisst, melde ich Bedarf an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geschmackssachen Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Tom, Was wars denn für ein t5, ein Cali Comfortline? ...wie ist es denn dann mit dem "Hängehintern"? Habe Comfortline bei Polyroof bestellt, die Innenfedern für hinten natürlich gleich mit, passt das noch oder steht er auch ohne in der Waage? By the way, hast du dann evtl auch schon die neue Magnetgardinenverdunkelung des MJ 2013 gesehen, wuerde mich auch interessieren. Oder kann jemand mit MJ 2013 dazu Bilder einstellen? Vielen Dank und Gruss an alle Geschmackssachen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.