Antic Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Konrad, sorry, das sich nicht eher geantwortet habe. ich war den Sommer über viel on tour und board-abstinent :-) Das Zelt ist in meinem Spacecamper in der Heckklappe verbaut und dient mir vor allem zum duschen. Viele Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danke Marco. Wer lesen kann ist im Vorteil! Habe übersehen, dass Du "sonstiges Wohnmobil" angegeben hattest. Servus Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iver Dall Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hey. Statt eines heckzelt könnte man Folgendes berücksichtigen.http://www.youtube.com/watch?v=GIG9P0lB1iA&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.