Shortylein Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallihallo, Wir haben uns unseren langjährigen Traum erfüllt und sind jetzt seit einem Monat auch Cali-Fahrer. Wir sind begeistert und haben leider auch schon Lehrgeld bezahlt (rechter Außenspiegel wollte partout nicht einklappen) - hätten wir mal lieber vorher das passende Thema in diesem Supi-Forum gelesen. Wir hatten das große Glück, einen einjährigen Gebrauchten mit den wesentlichen Wunschausstattungsmerkmalen zu bekommen. Allerdings muss man bei einem sofort verfügbaren Gebrauchten ja auch ein paar Abstriche machen. Was uns jetzt aufgefallen ist, es fehlt offenbar hinten der 2. Verdampfer ("Mama, ich schwiiiiiiitzeeeeee!!!"). Unsere Frage lautet nun: Kann man den vielleicht nachrüsten? Wenn ja, kennt jemand die ungefähre Preislage? Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Geht nicht, gibt's nicht, aber ich denke es ist für eine Werkstatt nicht wirtschaftlich anzubieten. Es reicht bei weitem nicht nur hinten denVerdampfer hinzustellen. Verdampfer vorne muss auch neu. Alle Bedienteile usw. Ich denke es ist wesentlich preiswerter das Fahrzeug zu verkaufen und einen anderen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Tom, Vielen Dank für die Antwort. Das ist aber blöd, denn hergeben wollen wir unseren Cali nämlich nicht mehr. Ist ja auch nicht ganz so leicht, einen Cali mit 4motion, ein paar Wunschextras, nicht allzu vielen Kilometern zu einem vernünftigen Preis zu finden. Na, da werden wir wohl schauen müssen, wie es den Kiddies hinten nicht zu unangenehm wird. Wieso müssen denn der vordere Verdampfe rund alle Bedienteile auch getauscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Anschlüsse nach hinten fehlen doch überall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.