smilyman Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo zusammen, bei meiner Trittstufenbeleuchtung an der Schiebetür ist von den Lämpchen wohl eins kaputt. Gehört das zur Garantie (nach 4 Monaten) oder sind die Leuchtmittel ausgenommen? Danke für die Info! Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi! Als ich wegen eines Problems mit der Innenraumbeleuchtung beim Händler war meine ich mich zu erinnern dass es für Leuchtmittel 6 Monate Garantie gibt! Bin mir aber nicht sicher! Bei mir wars dann eine Defekte Sicherung - alles auf Garantie! Das sollte doch wohl auch für ein laempchen gelten! Toeggel Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal den Freundlichen aufsuchen. Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 So, dann berichte ich mal, für alle die diese Frage auch mal haben werden. Vor zwei Monaten(!) habe ich die Leuchtmittel wechseln lassen und gleichzeitig wurde eine Sicherung ersetzt. Alles auf Garantie hiess es bei der Abgabe und bei der Abholung des Fahrzeugs. Heute kommt dann eine Rechnung ins Haus geflattert. Darauf auch der Hinweis, dass Leuchtmittel nur eine Garantie von 180 Tagen bzw. 10.000km haben. 180 Tage waren nicht erreicht aber die 10.000km knapp überschritten. Nunja, habe jetzt den Serviceberater angemailt (war telefonisch nicht mehr erreichbar) und ihn gebeten die Rechnung zu stornieren. Habe ja bei der Abwicklung immer gesagt bekommen es ist ein Garantiefall. Viele Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi Smilyman, unabhängig von dem Ärger, den dir der Lampenwechsel offensichtlich bereitet, was (wie viel) hat Dir der in Rechnung gestellt? Danke und Gruß Stoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.