woef Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo allerseits, bei meinem T4 habe ich die Zusatzsitzbank schätzen gelernt. Gibt es was vergleichbares für den T5 von irgendwo her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McHorb Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sehe ich das richtig, 2 x 2 Sitzbänke? Unfallwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Das geht beim T5 nicht. Die hintere Bettplatte müsste raus und die Bänke könnten dann BackToBack eingebaut werden. Einstieg der hinteren Fahrgäste dann über die Heckklappe. Heckklappe muss hierfür auch mit innerer Betätigung umgebaut werden. zul. Gesamtgewicht muss auch um mind. 200kg angehoben werden. (Gewicht der Bank plus 2x 75 KG - abzüglich Bettplatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Tom, würde BackToBack wirklich gehen? Ich meine dass die Bank genau wie die Einzelsitze vorne und hinten unterschiedliche Aufnahmen hat und sie daher nur in Fahrtrichtung montiert werden kann. Lefty Zitieren Link zu diesem Kommentar
woef Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hi everybody, b2b scheint mir weder preislich noch gewichts- u. ein-ausbau-aufwandstechnisch eine Alternative zu sein. Zwei Einzelsitze aus dem Mulitvan-Programm gingen - aber auch nur hintereinander. Am liebsten würde ich ja die t4-Bank für das t5-Schienensystem umrüsten. Mal sehen, was der TüV dann sagt... schöne Grüsse! woef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja b2b geht! Habe ich schon mit starren Einzelsitzen gemacht. Der Cali Comfortline Frontriebler wurde ja auch als 7 Sitzer geprüft werden, da unser 3t Vehikel ohne diese "Social Needs" niemals die PKW EU 5 Werte erreicht hätte. Was denkt ihr wie das Prüffahrzeug aussah Und eben weil in den 4Motion die Bank gewichtstechnisch nicht reinpasst, geht dort keine PKW Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.