yoog Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hiho, nachdem ich hier nun schon reichlich mitgelesen habe und sich etwas theoretisches Wissen angesammelt hat, wollte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und wir wohnen in Paderborn. Mit der Marke VW bin ich spätestens seit meiner Diplomarbeit in Wolfsburg verbunden - das war wirklich ne lustige Zeit - und seither gibts in unserem Haushalt quasi nur noch VWs (Golf 3, 4, 6, Polo, Touran). Durch einen glücklichen Wechsel des Arbeitgebers muss ich nun nicht mehr pendeln, sondern kann mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das war der entscheidende Schritt in Richtung T5, den ich nun nicht mehr für Arbeitswege vergurken muss. Spätestens seit einer Kletterreise nach Arco (Gardasee) und später Sardinien im letzten Jahr sind wir vollständig "californifiziert" und arbeiten auf den eigenen Cali hin. Und da befinden wir uns nun im Endstadium - soll heissen, ich werde in den nächsten Tagen einen Cali in Auftrag geben. Nachdem der Gebrauchtmarkt irgendwie nicht so richtig vorhanden ist, wirds nun ein neuer Cali Comfortline 4Mo... den werden wir dann ab Frühjahr 2013 durch die Weltgeschichte treiben und hoffentlich viel lustiges Zeug damit erleben. Gruß Yoog Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralli99 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo Yoog, herzlich willkommen! Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr gerne mal auf einen Café vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yoog Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi Ralf Danke für das Angebot - ich hab's auf der Liste. Nach Lippstadt verschlägt es mich allerdings fast nie. Das letzte Mal bin ich da vor Jahren mal mit dem Paddelboot durchgekommen (das war allerdings sehr nett) Gruß Yoog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.