FISK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hej, aber diese Frage stellt sich hier doch gar nicht ?( . Der Heckträger macht schon Sinn, wenn entweder keine Anhängerkupplng vorhanden ist oder die tatsächlich für einen Anhänger gebraucht wird . Und da ist die Montage des VOTEX schon einfacher/ schneller, als z.B. der Fiamma. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zudem sieht er einfach toll aus! PUNKT! Den Schwarzen würd ich mir auch montieren und meine Fahrräder auf der AHK tranpotieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, ist dass nicht ein wenig teuer auf die Dauer? So richtig billig ist die Folie ja nicht. Gruss Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.