Wolf8 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im Voraus ein großes Dankeschön an dieses Forum mit all seinen Beiträgen, den Administratoren, Moderatoren und allen Cali-Verrückten. Vor 1 Woche habe ich meinen nagelneuen Cali, Nähe Frankfurt, Rhein-Main abgeholt. Dieser Händler hatte keine Ahnung und konnte mir leider die vielen Funktionen des Cali nicht erklären. Er habe in letzter Zeit nur MV verkauft. Auch konnte er mir kein Bordbuch speziel Cali aushändigen. Dieses will er mir nachreichen.... Das war schon enttäuschend! Aber Schwamm drüber, ab nach Hause erst mal alle bereits gelieferten Brandrup-Artikel, Sitzbezüge, sämtliche Teppiche, Taschen und Matratzenbezüge usw. angebracht. Dann von Aljo das komplette Programm. Alles passte perfekt und sieht gut aus. Kein Gemecker. Für jeden nur zu empfehlen. Als ich jedoch das Hubdach das erste Mal hochfuhr, kamen mir 3 "Bettnieten "entgegen. Ist aber bestens beschrieben im Forum. Auch habe ich einige Kappergeräusche im Innenraum beim Befahren von schlechten Straßen. Geht aber demnächst alles auf Garantie. Ansonsten kann ich von diesem Fahrzeug nur schwärmen. Er fährt perfekt, sieht gut aus, einfach nur Klasse. Ich muß nur noch fleißig üben, um alle Funktionen zu erlernen. Hierfür habe ich ja Euch im Forum. Heute fahre ich 2 Tage angeln in die Wildnis und werde den Cali einweihen. Bei Regen wird dann die Mütze und das komplette Calicave angebracht. Nochmals ein Danke an Tom. So, ich hau jetzt ab. In diesem Sinne, auf ein tolles Miteinander Viele Grüsse Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Uwe, Herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. :] Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem neuen Cali. Grüsse aus den wilden Süden, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Uwe, Auch ein herzliches Willkommen aus dem Tal der Wupper und viel Spaß mit deinem Dicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.