JoJoM Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin, im heutigen PC-Welt Newsletter waren Infos für die Freunde des angebissenen Apfels: iOS 6 erhält über 200 neue Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eine der 200 Neuerungen ist die "Handsfree Integration" des iPhone im Auto: Eine "Siri" Taste am Lenkrad von BMW, GM, Mercedes, .... .... und .... Audi Die genannten Autohersteller haben versprochen die Integration in den nächsten 12 Monaten herauszubringen. VW war nicht auf der Folie, zu hoffen wenn Audi dabei ist, dass es auch zu VW rüberschwappt. Die ganze Präsentation als Film, die Autointegration nach 79 Minuten bis 79 Minuten 45 Sekunden Have Fun You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist auch als nicht Apple Besitzer/Jünger spannend, wie professionelles Marketing präsentiert wird. Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Heute gab´s noch weitere Informationen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und in einem älteren Newsletter hab ich noch das gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Und wieder was neues: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So schnell kann´s gehen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, iOS Chef gefeuert ... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Fehlerbeseitigung klappt wohl nicht so richtig.... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich häng´s einfach mal hier ran: [h=1] You do not have the required permissions to view the link content in this post. [/h] Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Fehler behoben, neue Fehler implementiert: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krümelmonster Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei mir läuft das neue IOS soweit gut, nur die Batteriedauer hat wirklich abgenommen....auf phone und Päd. 😟 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 . You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
soeren Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Wolfgang, danke für die Info, mein eifon 5 war überraschend leer! Du merkst schon ich bin jetzt auch hier:D Gruß Siegbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo Siegbert, ich freue mich, dass Du meinem Vorschlag gefolgt bist. Schön, Dich hier zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.