Divebalu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo zusammen, mein Name ist Torsten, komme aus Bochum, habe 6 Jahre mit dem kleinen Bruder des T5 (Caddy) verbracht und warte nun darauf, dass ich meinen T5 in Hannover abholen kann. Viele Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harryheine Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wilkommen im Forum. Ja,ich (Wir) wohnen auch in Bochum.Wäre nett wenn wir uns mal träfen. Silber,Bo-kp 43. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Moin Torsten, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens aus dem Tal der Wupper, momentan allerdings aus dem stürmischen Norden an der Elbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hi und willkommen im Board! Ist der Caddy schon verkauft? Ich suche immer noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Divebalu Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, da wir auch noch keinen genauen LT haben. Angeblich gibt es Probleme mit der Verfügbarkeit des RNS 315 ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.