aakira Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann ich den "Nutenstein Kederschiene" aus dem CaliShop auch für die Sitzbankschiene benutzen? Ich würde gerne meine Kühlbox ordentlich befestigen. lG AAkira Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Ich denke Nein. Aber beim gibt es die Anschläge für die Bankendstellungen im Cali . Die passen und kosten nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aakira Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wahrscheinlich diese hier, oder? VW-Teilenummer: 7H7067207 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Löffel Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Genau das Problem hatte ich auch. Daher habe ich mir für meine Kühlbox einen Holzramen gebaut, den ich dann mit den Knebelschrauben befestigt habe, die auch bei der Staubox und dem Multiflexboard verwendet werden. Die gibt es beim =) für ca. 10 pro Stück als Ersatzteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo, ....manchmal hilft auch die Suche weiter.... z.B. hier: Verzurröse Bodenschiene verzurrte Grüsse, Stephan Bearbeitet 23. Dezember 2012 von calimerlin Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.