bernd01 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich weiß nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, eigentlich habe ich nach Anleitung die Bezüge aufgezogen. Passen übrigens Super. Mein Problem ist, das die Sitzfläche verrutschen. Kann mir einer sagen warum? Nach Anleitung werden die Sitzflächenbezüge übergezogen und zwischen Stzfläche und Lehne durchgeführt, jedoch nicht befestigt!? Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hallo Bernd, die Bezüge werden an den Kunststoffkappen an den vorderen Kanten der Sitze noch eingezogen. Das geht gut mit einem Löffelstil..Zudem gibt es in der MItte der vorderen Kante an der Innenseite noch eine kleine Schlaufe, die -aus dem Gedächtnis- mit einer geklebten Klett-Gegenstelle an der Vorderkante des Sitzes, unten, auf der Rückseite der Vorderkant fixiert wird. Ich ziehe die Schlaufe allerdings immer über den Drehhebel meiner Drehsitze. Bei mir sitzen die Schonbezüge gut. Nur sehr selten stopfe ich zwischen Lehne und Sitzfläche nach. ciao wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe immer noch das Problem das mir der Fahrersitzbezug ständig verrutscht. Hab ich was falsch gemacht??? Übrigens, bei meinen gibt es keine Schlaufen. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
McHorb Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Aus dem Gedächtnis: vorne gibt es m.W. ein Klettband, welches den Bezug am Sitz fixiert. Nach hinten gibt es 3 Bänder mit Haken, welche an der hinteren Strebe eingehakt werden. Ich bin bei meinen Sitzbezügen angenehm überrascht, wie gut diese am Sitz fixiert sind und nicht verrutschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, vorne......bei meinen Bezügen auch, hinten sind diese Haken nicht dran?? Schöne Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
McHorb Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vllt. hast Du die falschen Bezüge? Ich habe Dir mal die Anleitung raus kopiert. Grüße zurück, Jürgen Anleitung Sitzbezug.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsystem Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, ich auch nicht und bei mir verrutscht er auch ständig! Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mockerl30 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo zusammen, also bei uns verrutschen die auch andauernd! Egal wie ich die reinstopfe, hinziehe, festklette und was weiß ich. Und mein Freund meinte damals noch, als wir die vor ca. 2 Jharen kauften, wir nehmen nur die Originalen weil alles andre Schrott ist und nicht passt. Tja... Was soll ich dazu sagen ( Hab mich also damit abgefunden die regelmäßig hin- und her und zurück zu ziehen.... LG Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd01 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dank erst einmal für die Antworten Ich habe auch keine Bänder an den Sitzflächen, werde morgen noch einmal bei meinem Händler nachfragen. Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo, ich habe schon seit Jahren die Brandrupsitzbezüge in Verwendung: vorne sitzen sie bombenfest, nur die Rückbank muß ich ab und an nachspannen! FG gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.