JoJoM Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Moin zusammen, am Gardasee haben einige Boarder eher durch Zufall einen Akku-Staubsauger von Dyson vorgeführt bekommen. Es war das Vorgängermodell zu diesem: DC34 Car & Boat Die Saugkraft ist einfach genial und m.W mit keinem anderen Akku-Sauger zu vergleichen. Besonders intensiv reinigt die rotierende Bürste im Saugfuß. Nachdem sich die Rufe "Haben will" häuften, hat sich Konrad (@hakopa) gemeldet mit der Mitteilung, er würde sich mal nach der Möglichkeit einer Sammelbestellung mit gutem Rabatt umschauen. Für Anfragen bei Händlern wegen Konditionen bei einer Sammelbestellung sollte allerdings die ungefähre zu bestellende Anzahl an Saugern bekannt sein. Daher sollte jeder, der Interesse an diesem Sauger hat, in diesem Fred sein Interesse bekunden. Ich mache auch direkt den Anfang und wäre bei Zustandekommen einer Sammelbestellung mit einem Gerät dabei. PS: Um Rückfragen zu vermeiden, dieses Posting ist mit Konrad abgesprochen. Link zu diesem Kommentar
skyblue Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Yep! Interesse! 1 Stk. Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Straßenpreis ab 150 inkl. Versand! Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo ono 99, kann nirgendwo einen Anbieter für die von Dir aufgerufenen 150,00 incl. Fracht finden. Hast Du auch den richtigen Typ verglichen? Dyson Car & Boat DC 34. Konrad Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich meine zuletzt in der METRO das Teil für 179,-- gesehen zu haben. Bei 150 Euro bin ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Geizhals spuckt das aus: ab 150 plus Versand You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 bzw. als Car und Boat You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Servus! Ich bin grundsätzlich auch an dem Dyson Car & Boat DC 34 interessiert. Wenn der Preis stimmt, habe ich gegen eine Sammelbestellung oder Ähnliches nichts einzuwenden. Mein Krümelsauger wurde wegen mangelhafter Arbeitsleistung und viel Lärm um Nichts entsorgt. Grüße aus Augsburg Jürgen PS: ich habe, außer an Tankstellen und/oder Waschanlagen, keine Möglichkeit meinen Cali zu säubern. Nach Waldspaziergängen, einer Strandwanderung od. einem Besuch von großen/kleinen Kindern, die Kekse lieben, reicht mir eine Katzenwäsche nicht. Ich mag es nicht, wenn ich abends bevor ich zum Schlafen ins DG steige, noch barfüßig über Krümel, Sand und Laubreste laufen muß. Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, hatte nur auf die Schnelle nach DC34, jedoch nicht nach "Car and Boat" ge-idealot. My Fault, sorry - ich mische mich nicht mehr ein . . . . Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der aktuell günstigst angebotene Preis (für 1 Stck.) liegt bei 199,00. Interessenten: 1. hakopa 2. JoJoM 3. Ergo 4. Skyblue (Übergabe müßte in Deutschland erfolgen) 5. Tom 50xxx (falscher Geizhalspreis von 150,00 wird nicht realisierbar sein) Bitte Liste weiterführen. Konrad Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus! Ich habe heute Vormittag bei Metro den DC34 Car & Boat entdeckt. Da ich noch einen Einkaufsgutschein über 50,00 Euro hatte, habe ich den Akkusauger gleich mitgenommen. Somit streiche ich mich von der bisherigen Liste. Interessenten, aktueller Stand am 01.06.12 um 13:00 Uhr: 1. hakopa 2. JoJoM 3. Skyblue (Übergabe müßte in Deutschland erfolgen) 4. Tom 50xxx (falscher Geizhalspreis von 150,00 wird nicht realisierbar sein) Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Moin Jürgen, wie teuer ist der Dyson denn in der Metro (inkl. Märchensteuer)? Nur mal so als Vergleichspreis..... Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Griaß di Wolf, Metro (Augsburg) verlangt 199,91 Euro, Märchensteuer eingeschlossen. Netto: 167,99 Euro. Nach Abzug meines Gutscheins habe ich für den Dyson noch 149,91 Euro bezahlt. Kein ganz schlechter Deal. Der Gutschein über 50,00 Euro würde sonst am Monatsende verfallen. Interessenten: 1. hakopa 2. JoJoM 3. Skyblue (Übergabe müßte in Deutschland erfolgen) 4. Tom 50xxx (falscher Geizhalspreis von 150,00 wird nicht realisierbar sein) Grüße ins Tal der Wupper Jürgen Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke Jürgen, dann haben wir zumindest mal eine Hausnummer für eine Sammelbestellung. Denn das ist ja bisher der günstigste Preis. PS: Hatte Gypsy nicht auch Interesse bekundet? Sonst ist das Interesse ja eher mau...... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ach ergo... . jetzt ärgere ich mich. Den Gutschein hatten wir auch. Im Mai gültig... Aber bei uns in der Metro war der DC34 Car & Boat mit über 230,-- Brutto ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge