friesenfrank Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wollte mir als Ergänzung zum Gasgrill vielleicht ein oder zwei Einweggrills mit Kohle in den Cali packen. Habe mit den Teilen aber Null Erfahrung? Funktionieren die wirklich vernünftig, oder ist das mehr "eine andere Art Fleisch zu verbrennen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo. Vergiss es! Sie stinken nach Petroleum, sind überhaupt nicht regelbar usw. Kauf dir lieber einen kleinen Kartuschenkocher und eine Grillpfanne. Nimmt auch nicht mehr Platz weg und funktioniert besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine Grillpfanne wäre natürlich auch eine Idee. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Wir haben von Campingaz den Party Grill, da haben wir auch schon mit einer normalen Pfanne drauf gebrutzelt, was prima geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Holleröhdullihöh... Wenn schon grillen, dann richtig.... :] Ich finde den hier absolut klasse: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Platzsparend zu verstauen, (braucht nicht mehr Platz als zwei Einweggrills) sehr robust und vor allem auch für´s abendliche Lagerfeuer bestens geeignet. =) Einweggrills taugen für´s gepflegte Reisen und Grillen rein gar nix... gegrillte Grüsse, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hej, das hast du treffend beschrieben. Vernünftig grillen geht damit nicht, Wurst warm machen- wenn du gut aufpasst- evtl. Mein Tipp: Packe einen kleinen Rundgrill ein. Der ist auch schnell aufgebaut, kostet um die 8 und da kannst du wirklich drauf grillen. Bei guter Pflege hält der sogar einige Saisons und er hat ein Packmaß von ca 40x40x12 cm. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe mir jetzt mal zusätzlich eine Grillpfanne (28*28cm, antihaftbeschichtet, geeignet für alle Herdarten, 30@) gekauft. Wird wohl in der nächsten Woche ihre "Feuertaufe" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.