Guido BIB Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hi, Heute morgen haben wir noch unseren Kaffee links gekocht. Jetzt zum Abend, tut sich auf der linken Seite gar nichts mehr. Die rechte Kochstelle tut wie gewohnt. Mit der Zündung hat es nichts zu tun, denn beim drücken auf den linken Knopf kommt definitiv kein Gas mehr. Hatte das Phänomen schon mal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Hi, hatten wir hier im Board soweit ich mich erinnern kann noch nicht. Wenn Du Anleitungen und / oder Teilenummern brauchst sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Danke Tom! Ich tippe mal auf Zündsicherung oder den Ventilknopf. Mal sehen was die Garantie noch hergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pino120 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Habe das gleiche Phänomen - allerdings auf der rechten Seite. Gas kommt nicht mehr ? Wollte den Deckel mit den beiden kleinen Befestigungsschrauben abnehmen - finde jedoch kein passendes Werkzeug ? Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ? - Aufgrund des Alters des Busses greift im Gegensatz zu meinem Thread Vorgänger keine Gewährleistung ;-) Gibt es Detailzeichnungen aus denen der Aufbau ersichtlich ist ? Danke schom mal im Voraus ? Gruß Berndt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trine Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Berndt Im Spanischen T5 Forum hat jemand eine technische Anleitung verlinkt. Link Ist halt auf Spanisch, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So, seit gestern brennt es wieder beidseitig. Die komplette linke Seite wurde auf Garantie gewechselt. Dazu wurde das ganze Blechteil (incl. Spüle) ausgebaut, damit von unten vernünftig gearbeitet werden konnte. Die Ersatzteilversorgung war etwas unerfreulich, so dass der Bus zweimal in die Werkstatt musste. Sei es drum, jetzt läuft er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.