Schnasi Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Im neuen California Prospekt ist das Sondermodell Beach Edition zu sehen. Den Katalog kann man hier runterladen: http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/models/california/informationsmaterial.html Lieben Gruß an alle Cali Fans Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo, die schwarze B-Säule kennen wir ja schon von einigen die sie selbst umgerüstet haben. Aber ein schwarzes Dach?? Damits in der Sonne etwas wärmer wird? ;-) Was meint ihr? Grüße smilyman :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnasi Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Liebe Admis, das Thema gehört eigentlich in die T 5.2 Rubrik. Bitte entschuldigt mein Versehen und wenn möglich in die T 5.2 Rubrik verschieben. Gruß Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Oh man das wäre es gewesen, So hätte ich ihn gerne gehabt. Aber was soll es. Ich bin mit meinem kleinen Weißen sehr zufrieden. Aber super schaut er schon aus. Wahrscheinlich kostet aber der Aufkleberwahnsinn wieder einige Tausend extra. Von dem her. Gut das ich meinen schon hab. Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo. Keine Ahnung, ob das hier schon erwähnt wurde, die Suche hat nichts ergeben. Den Edition gibt es wohl auch als normalen California, nicht nur als Beach. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der ist wohl so wie in manche gern hätten. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.