Bruno_He Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir auf mein Armaturenbrett, in die Mitte auf den unteren Rollohalter, ein Voltmeter gebaut. Nun versuche ich es anzuschließen. Bisher konnte ich dieses Zusatzgerät über den Zigarettenanzünder und mit einem Sauger an der Scheibe problemlos in allen Autos betreiben. Jetzt ist es fest montiert und soll bei eingeschalteter Zündung anzeigen. Kann mir jemand sagen, wo ich am einfachsten Strom finde, wenn die Zündung eingeschaltet ist, ohne das ganze Auto zu zerlegen. Das Kabel liegt bereits unter dem mittleren Handschuhfach. Dieses zu verlegen ist kein Problem, nur wo gehe ich hin. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke im Voraus, Gruß, Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hinter dem Kombiinstrument entlang bis an den Lichtschalter. Dort gibt's Zündungsplus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bruno_He Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Hallo Tom, vielen Dank, hat gut geklappt. Anzeige funktioniert mit Strom vom Lichtschalter. Danke und Gruß, Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.