Folkert Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hallo zusammen, ich habe letztens festgestellt, dass an den Gasdämpfern die das Dachbett hochhalten manchmal ganz leichter Ölnebel ist. Die Dämpfer haben noch vollen Druck und die Oberfläche sieht top aus. An sich würde mich das nicht stören; bei voll geöffneten Dachfenstern liegt aber der Stoff vom Dachzelt leicht an den Dämpfern (bei hochgestelltem Bett) und da besteht die Gefahr, dass da Öl drankommt. Ist das normal, dass da ein leichter Ölnebel drauf ist? Sonst tausche ich das lieber aus. VG Folkert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Folkert die Gasdämpfer dürfen nicht "schwitzen" ,da ist die dichtung defekt. Wenn der jetzt schon Nebel hat,wie wir das bei sommerlichen Temparaturen ?( Also ersetzen erspart Ärger. :] Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.