Zum Inhalt springen

Kochkiste

saecco

Empfohlene Beiträge

Die Länge der Kochkiste beträgt 66 cm, die Breite (geschlossen) 35 cm und die Höhe 48 cm. Darin aufbewahrt haben wir alles was zum Kochen notwendig ist - Gewürze, Töpfe, Besteck, 2 Kocher, Lampe, Kartuschen, Teller und früher hatten wir das Öl, Mehl usw. auch noch drinnen.

Somit konnten wir die Kiste einfach ins Auto stellen und wussten, wir haben alles dabei. Kein zusätzlicher Stauraum, und jederzeit einsetzbar.

Das erste Bild zeigt die Kiste transportmässig, die oben eingelassenen Bügel halten die Kochkiste geschlossen, im aufgebauten Zustand fixieren sie die seitlichen Teile, wodurch wir eine Gesamtfläche von 66 x 95 zur Verfügung haben.

An der Vorderseite sind alle Gewürze und Töpfe untergebracht (das ist meine Seite, denn ich bin der Freizeitkoch.. :] ), auf der Rückseite ist der CampinGaz Partygrill untergebracht (hinter dem Grill versteckt befinden sich die verschiedenen Grillaufsätze)

Wie du siehst kann man so super speisen und kochen, und ich habe jederzeit Zugriff zu allem was ich halt gerade brauche.

Warum ideal für unseren T5?

Wird der hintere Sitz ganz nach vorne gefahren (z.B. zum Schlafen) passt die Kiste fast auf den CM genau in die verbliebene Lücke, stört also nicht. Zudem ist sie genauso hoch wie die Schlaffläche, wodurch zusätzliche Ablagefläche ensteht (z.B. Laptop...)

Während der Fahrt steht sie genau hinter dem Beifahrersitz, ragt aber nicht über diesen hinaus -> Durchgang also optimal frei.

Also einfach ins freie Stellen und los geht's. Wie du also siehst, brauche ich keinen zusätzlichen Platz für all das Ganze (weder zum Kochen noch für das ganze Utensil), weshalb sich mein Umbau vielleicht noch besser erklärt.

Ich mache dir noch Bilder wenn ich das Auto im Freien habe, dann kann ich noch ein paar tolle Sachen mit der Kiste zeigen in Verbindung mit dem Auto.

so, jetzt aber genug gequatscht, hier die versprochenen Bilder

Bild 015.jpg

Bild 017.jpg

Bild 018.jpg