Wakeluke Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ein freundliches " Grüessech " aus der Schweiz! Es ist endlich soweit, ein nigelnagel-neuer Cali ist in der Schweiz unterwegs! Heute bei der AMAG in Bern eingetroffen und da ich dort arbeite, durfte ich das "Baby" gleich selbst vom Autotransporter abladen! Ein gutes Gefühl...! Nun geht's ans Einrichten , damit am nächsten Weekend alles eingeweiht werden kann. Die Sommerferien können kommen, wir freuen uns riesig auf unseren Schweden-Finnland-Trip. Bis bald mal, irgendwo auf einem Campingplatz? Liebe Grüsse , Wakeluke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dandinda Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Willkommä im Board! Bin zwar nur Direktimportler (vom aus D), aber auch seit Jahrhen Cali-Fan. Ist's Dein erster? Bis bald vielleicht einmal Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wakeluke Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, der erste eigene... Vor 2Jahren haben wir noch gemietet und waren damit in Schweden. Und schon hatte der Cali-Virus zugeschlagen... ;-) seitdem sind wir vom eigenen am träumen und konnten uns diesen Traum nun endlich erfüllen! Direktimport kam für mich nie in Frage , mein Arbeitgeber hätte daran vermutlich wenig bis gar keine Freude gehabt heute wurde eingerichtet, diverses Brandrup-Zubehör eingebaut. Und nächstes Wochenende.... Ab und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo Wakeluke Gratuliere zu deinem neuen Cali. Könnte es sein das wir uns noch kennen? habe vor ca. 4 Jahren in der Amag Bern gearbeitet. Siehe Homepage. Gruss und äs schöns Weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wakeluke Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Natürlich kennen wir uns! Ich bin der "Garantiemensch" der AMAG... Freut mich, auf diesem Wege von Dir zu hören! Übrigens, tolle Homepage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.