CaliMUC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Servus, bei einem Besuch auf der VWN.de Seite konnte ich feststellen, dass der Konfiguration für das MJ2013 zumindest in Teilen aktiv geschaltet ist. Enthalten sind der neue TSI, die zusätzlichen BMT Varianten. Der Entfall Frescogrün ist auch schon umgesetzt, das neue grün, das angeblich kommen soll ist allerdings noch nicht drin. Ebenso gibt es bei den SAs einen Teilumfang wie das Dämmglaspaket und die el. Lendenwirbelstützen. Zus. gibt's auch ein Sondermodell Beach "Edition", allerdings (noch?) keinen Comfortline "Edition" und von den weissen Möbeln ist auch nichts zu sehen. Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hm, hab eben mal einen Comfortline konfiguriert. Was mir schon wieder die Zornesröte ins Gesicht treibt: Es scheint das Dämmglaspaket nur mit Privacyverglasung im Fahrgastraum zu geben. WARUM muss mir das VW Aufzwingen? Ich will keine dunklen Fenster hinten!!! Ansonsten kann ich nichts Neues entdecken... Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Irgendwie stimmt der Konfigurator aber vorn und hinten nicht ?(. Beim Beach Edition ist ein Fahrradträger abgebildet, aber in den Serienausstattungen nicht aufgeführt. Die Leichtmetallfelgen dagegen sind abgebildet und Bestandteil der Serienausstattung, werden aber in der Aufpreisliste mit 2052,75 aufgerufen. Durch die serienmäßige Privacyverglasung kann man nun kein Doppelglas mehr bestellen. Farben gibt's nur drei, darunter rot/schwarz und weiß/schwarz - der Schwarzanteil ist aber auch auf den Darstellungen im normalen Beach-Konfigurator nicht erkennbar - dort gibt's rot und weiß auch ohne schwarz-Teillackierung. Also alles noch ziemlich unausgegoren.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Die Schwarzanteile sind ähnlich wie beim MV Edition 25 Leider hat man auch das Dach größtenteils schwarz gemacht. Es ist ein sehr breiter Streifen in der Mitte schwarz. Ja genau den Teil, den man ausser vorne am RCBR Modul sowieso nicht sieht, der aber Meiner Meinung nach gerade ein weisses Fahrzeug bestimmt mehr aufheizen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...aha, aber gegen das Aufheizen hilft ja eine zweifarbige Mütze mit silbernem Dachteil und anthrazitfarbenen Seitenteilen :]. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja das wird dann wohl der Renner werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Servus, jetzt ist auch der neue Katalog online zum herunterladen. Der Beach Edition ist auch drin, von einer Comfortline Edition bzw. weißen Möbeln jedoch keine Spur. LED Tagfahrlicht scheint es jetzt tatsächlich auch für die normalen Scheinwerfer zu geben (dem Bild nach zu urteilen, Texte konnte ich noch keine lesen). Viele Grüsse CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 @CaliMUC Meinst Du das Bild mit dem 4Motion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Lefty, Ja genau ... auf den anderen ist das TFL nicht an und im alten Katalog hat das Licht definitiv anders ausgesehen. VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 @CaliMUC Im "alten" Katalog sah das aber beim PanAmericana auch schon so aus dass ich dachte es wären LED in der Position des originalen TFL. Ich glaube das ist ist nur ein "getunedes" Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. Mai 2012 Online Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo, was mir gestern im Konfigurator aufgefallen ist. Es gibt keinen " Comfortline Europe" mehr. Mein Freundlicher wußte vor 2 Wochen davon anscheinend noch nichts als er mir eine Wunschkonfiguration ausgedruckt hat. Inzwischen habe ich mich ja für einen Franzosen entschieden. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Der Europe ist seit heute wieder zurück: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Vg Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Aber nicht im Konfigurator ?( Vielleicht doch nur der Vorbote des "echten" neuen Sondermodells ... VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und seit heute auch wieder zurück im Konfigurator als MJ 2013, inkl. Saftey - und Executivepaket... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Fehlposting! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.