aakira Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo liebes Forum, in der parallel Welt gibt es ja einen Thread "Kaufen oder nicht kaufen". Wo kann ich solch eine Anfrage hier bei Euch einstellen? Da es sich um einen Cali aus dem Nachbarforum handel, möchte ich ungern dort direkt eine Anfrage starten. Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet... lG AAkira Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Alles was hier keine eigene Rubrik hat, ist bei "Off-Topic" bestens aufgehoben. ...Dein Thema würde aber auch zu "T5 California Diskussionen, Infos und Lösungen" passen, wo Du es ja richtig platziert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aakira Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Na, wenn das so ist, dann werde ich hier gleich mal den Versuch starten... Danke für die promte Antwort, AAkira Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.