simda Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank für den Hinweis... mache mich gleich mal auf die Suche :photos: Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesenfrank Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab's wiedergefunden, guck mal in diesem Thread, gleich der zweite Beitrag: Hechschrankborten Hatte den User mal angemailt. Ist foliert mit einer Folie von Oracal wrapping cast ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ). Er hat den Wagen schon so gekauft, kann also nicht sagen was es kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. PR 2MH gibt's nur beim MV. Meine Überlegung war wohl falsch, denn die Teilenummer des Dämpfers an der Vorderachse finde ich auch nur dort. Nicht beim Cali! Wie gerne würde ich die Dämpfer mal testen... Bei der Gelegenheit habe ich aber Festgestellt, dass auch beim Cali seit Anfang März andere Dämpfer mit anderer Teilenummer verbaut werden. Auch auf diese bin ich sehr gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 3. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also mir gefallen die weißen Möbel sehr gut! Will einer meinen Beach kaufen???? Dann könnte ich doch noch zu einem Comfortline kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich find's auch sehr steril. Aber das ist alles Geschmacksache. Eiche rustikal müßte es für mich auch nicht sein. Da die Möbel aktuell ja ohnehin in der Herstellung auf einer mit Möbelfolie bezogenen Alu-Well basieren verstehe ich nicht ganz warum man da (ggf. gegen Aufpreis) nicht etwas mehr Flexibilität in der Gestaltung zeigt. Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also wenn das nicht so ein Hochglanz ist wie bei Gypsy würde mir das auch noch gefallen. Aber man kann ja nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Servus, prinzipiell finde ich die neue, optionale Möbelfarbe einen Schritt in die richtige Richtung. Auf dem Bild gefällt es mir an sich auch sehr gut, einzig was mir ein bisserl abgeht ist die Frage, wie das mit verschiedenen Aussenfarben harmoniert. Mit weiss ist's ja kein Problem, aber wie schaut's z.B. mit Dunkelblau aus? Einen riesigen Vorteil hat die neue Option jedoch, der noch nicht erwähnt wurde: Man kann die Schränke endlich wieder (vermutlich noch besser als beim T5.1) mit beliebigen Farben folieren! Das geht ja mit der aktuellen Struktur quasi gar nicht mehr. Die Flexibilität wäre also schon einmal top! Jetzt muss die Edition nur noch in Österreich angeboten werden ... Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist nicht! Auch die neue weiße Farbe hat eine Struktur und ist nicht reinweiß. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Servus, wie, was, wo ... Struktur bei weissen Möbeln? Hast du die Teile schon gesehen? Ist die Oberfläche wie im T5.2 oder eher wie im T5.1? Im T5.1 ist die Oberfläche ja auch nicht ganz glatt, aber immerhin so, dass man foliern konnte. Im T5.2 hat man ja "Krater" auf der Oberfläche. Ob reinweiss oder nicht, wäre IMHO kein Problem bei einer Folie ... Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
arudl Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ola, beim lesen des threads stellt sich mir die Frage, wie wäre es mit einem "Neuerungen am MJ 2013" thread? Oder wird dies hier im aktuellen tread eingestellt sobald die Dinge bekannt werden? Was meinen die Admins? Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.