daslicht Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo, nachdem ich mich bei der Auswahl meiner Felgen sehr schwer getan habe, möchte ich einen Thread vorschlagen in den nur Bilder mit Bezeichnung eingestellt werden. Vielleicht auch mal mit dem Versuch diesen ohne Kommentare zu gestalten, damit man sich schneller einen Überblick verschaffen kann. ! Bitte nur Bilder und Bezeichnung! Alutec Dynamite Felgendurchmesser : 18 Zoll Felgenbreite : 8½ Zoll Lochkreis : 5 x 120 mm Einpresstiefe : 45 mm Reifen: Conti Sport Contact 3 255/45 R18 103Y Zitieren Link zu diesem Kommentar
sancho74 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, finde ich ne tolle Idee. Habe auch ewig gebraucht um eine relativ günstige Somereifenvariante zu finden: Felge: Autec Ios Dimension: 18 " Breite: 8,5 J Einpresstiefe: 35 (bin mir nicht ganz sicher) Reifen: Nexen N3000 255 45 ZR18 You do not have the required permissions to view the image content in this post. ABE Autec IOS.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.