Zum Inhalt springen

Ersatzöse für Sicherheitsnetz

ciprox

Empfohlene Beiträge

Beim Osterausflug ist uns eine Öse für die Befestigung des Sicherheitsnetzes beim Aufstelldach gebrochen (VW T6 mit manuellem Aufstelldach, siehe Fotos). Weiss jemand, wo man derartige Ersatzösen beziehen kann? Oder hat jemand Erfahrung mit alternativen Ösen aus Metall (z.B. vom Baumarkt)?.

öse-aufstelldach.png

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciprox

2

• tonitest

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin erstmal (so viel Zeit muß sein und nehmen wir hier uns immer),

Willkommen im Board, schau Dir auch gerne mal folgendes an:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am VW-Teiletresen würde ich mal fragen, die sollten doch Ersatzteile für Fahrzeuge aus ihrer Produktion haben 😉

VG

Jörg

Hallo Jörg

Danke für deine Antwort. Meinst du mit VW-Teiletresen eine VW Garage? Statt einen geschulter Verkäufer zu fragen, da frage ich lieber euch hier im Forum 😁. Beim VW Vertreter hier in der Schweiz bezahlt man schon für Kleinigkeiten eine Grossigkeit... 💰

Beste Grüsse

Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 15 Mitgliedern gesehen

Winki Bertram-der-Bulli pao1o ciprox Famous13 magicrunman toulouse Almroad msk Californiger tonitest Almeja nick0297jan Tiatia Radfahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.