Zum Inhalt springen

Getriebe Fehler, Getriebe Notlauf

Empfohlene Beiträge

Heute auf dem Weg zur Arbeit leuchtete spontan ein Zahnrad im Display auf, Fehler Getriebe, Getriebe Notlauf.

Auto sicher abstellen wurde angezeigt.

Gemacht getan, ADAC angerufen. In der Wartezeit habe ich schonmal die Fehler ausgelesen. Screenshot_20250422_140338_Gmail.thumb.jpg.215014bafce57ea679addb54698dcc95.jpg

Der ADAC kam zügig und konnte leider nicht helfen. Auch der hat die Fehler ausgelesen, selbes Ergebnis.

Also abschleppen lassen.

20250422_104809.thumb.jpg.da2901a1427046d1c4faf45d84db6195.jpg

Zum Glück konnte ich in der Wartezeit nach Hause gehen da ich erst 1km weit gekommen war.

Leider hat mein Stammwerkstatt erst am 19.05. Zeit für mich.

Also alle in der Gegend abtelefoniert und gegen Aufpreis dorthin schleppen lassen wo die Auslastung nicht so hoch ist.

Nun heisst es Skoda fahren und abwarten.

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MM15

3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja, dort gab es auch einen Ausstellung von Zubehör da es ein Cali Stützpunkt ist.

Manche Sachen erscheinen einem dort etwas seltsam.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

die darauf angesprochene Mitarbeiterin hat auch nur geschmunzelt.

Meine persönliche Glaskugel sagt mir, Motor Steuergerät muss erneuert werden.

Ich bin echt gespannt. Die Garantie Verlängerung auf 5 Jahre läuft noch bis September.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

Franz T. dasWeezel Almroad toulouse JoFe Frankie72 MM15 Californiger Hyperion DieselZugvogel p.eter ThorstenLu Arel msk bebbi1971 tonitest Dieselschnüffler exCEer McIntyre calimerlin Califanontour

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.